Unsere Baltikumreise

Bevor weitere Blogs zu unserer Baltikumreise kommen, möchten wir natürlich erst einmal unsere Reiseplanung (soweit diese vorhanden ist) vorstellen. Geplant ist ein Roadtrip im Baltikum und durch Polen während unserer Elternzeit. Dazu werden wir mit dem Riedl Mobil von Mannheim nach Travemünde fahren und von dort eine Fähre nach Helsinki nehmen. Von dort geht es mit einer weiteren Fähre nach Talinn (Estland). Anschließend fahren wir von dort über Umwege (die geplant sind) zurück nach Mannheim.

Wir sind schon sehr gespannt auf Land und Leute sowie das Reisen mit Kleinkind!

IMG_8789.jpg

Updates:

Anbei eine Auflistung unserer Artikel für diese Reise:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s