Hula Girl

Aloha!

Manche Menschen haben ein Abbild eines Schutzpatrons (z.B. Christopherus, Franziska von Rom, Rita von Cascia bei den Christen oder Ganesha bei Hinduisten) im Auto der Ihnen sichere Fahrt gewährt.

Ich hätte nichts gegen eine Ganesha Figur gehabt, allerdings waren wir beide bisher noch nicht in Indien gewesen. Dafür waren wir letztes Jahr auf Hawaii gewesen. Und dort haben wir ein Wackel Hula Girl gekauft (auch wenn damals noch gar nicht feststand, dass wir einen Camping Van kaufen werden und Katharina von der Idee nicht sehr begeistert war das Hula Girl in ihr Auto zu kleben). Allerdings haben wir uns direkt vor dem Kauf unseres Campers dazu entschieden, dass das Hula Girl Dauergast im Camper sein wird. Daher wurde unser Hula Girl direkt beim Kauf schon mitgenommen und seitdem fährt die Kleine jeden Kilometer mit.

Hula_Girl

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s